Heißer Samstag im Festzelt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Ausgezeichnet besucht war der Samstag auf dem Frühlingsfest: Am Tag der Senioren, Vereine und Jugend gab es nur wenige freie Plätze im Festzelt ebenso wie an der Bar.

Dort lockte die Ladies Night. Für die ausgelassene Stimmung an allen Tischen sorgte die Party-Cover-Band Blow Up mit ihrem modernen Sound und zauberten schnell zahlreiche Gäste auf die Bierbänke zum feiern. Die milden Abendtemperaturen sorgten aber auch an den Buden und Fahrgeschäften für eine gute Auslastung der Besucher.

Rundgang am Samstag (1)

Zweifelsohne: Der Samstag war der bislang bestbesuchte Tag mit der größten Stimmung.

Rundgang am Samstag (2)

stl/redis24

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser