In Industriestraße in Ampfing

Großeinsatz der Feuerwehr wegen Brandgeruch im Supermarkt

+
Es konnte zum Glück schnell Entwarnunggegeben werden.

Ampfing - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Industriestraße zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte. 

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 0.30 Uhr, wurden zahlreiche Anwohner der Industriestraße und der Robert-Bosch-Straße durch Blaulichter und Sirenen geweckt. Die Feuerwehren aus Ampfing, Zangberg und Waldkraiburg sowie das BRK und die Polizei wurden zu einem Supermarkt nach Ampfing in die Industriestraße alarmiert.


Großeinsatz der Feuerwehr in Ampfing in Industriestraße

 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß

Denn aufgrund von Brandgeruch wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einem Supermarkt in der Industriestraße alarmiert.


Die Einsatzkräfte konnten vor Ort allerdings nichts feststellen. Intensive Kontrollen blieben ohne Ergebnis. Deshalb konnte man schnell Entwarnung geben.

fib/mz

Kommentare