"O'zapft is!" beim Frühlingsfest in Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Das Frühlingsfest wurde am Mittwoch feierlich eröffnet. Nach dem Standkonzert am Maibaum marschierte der Festzug mit den Ortsvereinen und Ehrengästen auf den Festplatz.

Bürgermeister Ottmar Wimmer unterstrich beim Anzapfen, dass er längst ein routinierter Profi mit dem Zapfhahn und Hammer ist. Mit nur zwei sicheren Schlägen zapfte er das erste Fass des beliebten Löwenbräu-Festbieres an und eröffnete damit das Frühlingsfest, das nun bis zum kommenden Montag mit täglichen Aktionen für Jung und Alt aufwartet.

Ampfinger Frühlingsfest - Standkonzert und Auszug

Ampfinger Frühlingsfest am Mittwoch

Frühlingsfest-Organisator und damit dem Wiesn-Bürgermeister Thomas Hell freute sich bei seiner Eröffnungsrede auf schöne Tage auf dem Frühlingsfest. Auch heuer gibt es auf dem Festplatz wieder einige Buden und Fahrgeschäfte am Rande des Festzeltes, um sich ausgiebig zu vergnügen.

stl

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser