Bunter Kindertag auf dem Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Ein bunter Tag auf dem Ampfinger Frühlingsfest: Der große Kinder- und Gesellschaftstag am Montag war rundum gut besucht.

Bereits am Nachmittag fand der bislang 10. Kinderfestauszug vom Rathausplatz zum Festplatz statt. Der Zauberclown Manuela führte hier die Masse der knapp 100 Kinder zum Festplatz und damit zu vergnüglichen Stunden: Neben einer Zaubershow für alle Kinder gab es die beliebten Luftballons, Kindertattoos und Schminken. Die Gemeinde und die Schausteller selbst spendierten den Kindern zugleich noch Pommes Frites, ein Getränk und eine Freifahrt.

Festzelt am Montagabend

Am Abend spielte die Partyband Apollos mächtig auf: Im Festzelt gab es deshalb eine gute Stimmung. Schade nur, dass so wenig Ampfinger an diesem Tag den Festplatz besuchten.

Der Festzug der Kinder

Kindertag am Montag

stl/redis24

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser