Rettungseinsatz in Ampfing

Ältere Dame in Not - Feuerwehr rückt mit Drehleiter an

+
Vorher wurde die Dame vom Notarzt erst versorgt und stabilisiert.

Ampfing - Eine ältere Dame wurde von der Feuerwehr mit einer Drehleiter aus ihrem Haus gerettet.

Die Feuerwehren aus Ampfing und Waldkraiburg wurden nach Ampfing alarmiert. Eine ältere Frau wurde zur schonenden Rettung mittels Drehleiter aus dem ersten Obergeschoss ihres Wohnhauses gerettet. 


Rettungseinsatz in Ampfing

 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß
 © fib/Eß

Das passiert immer, wenn es im Treppenhaus zu eng ist oder wenn der Verletzte sehr schonende behandelt werden muss und eine Schräglage vermieden werden sollte. Vorher wurde die Dame vom Notarzt erst versorgt und stabilisiert, nach der Rettung wurde die Verletzte Person in eine Klinik gebracht.

fib/Eß

Kommentare