+++ Eilmeldung +++

Nahe Amsterdam

Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Täter offenbar verhaftet

Geiselnahme in Rundfunkgebäude - Täter offenbar verhaftet

15.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Ampfing

Rentner krachen seitlich in BMW - drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten kam es am Samstagvormittag an der Schickinger Straße. Ein 87-Jähriger übersah beim Abbiegen das Fahrzeug eines anderen Rentners, der den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte:

UPDATE, Montag 11.00 Uhr: Polizeimeldung

Am Samstag befuhr ein 87 Jahre alter Mann aus Waldkraiburg um 11.40 Uhr die Schickinger Straße in Ampfing in Richtung Ortsmitte. Beim Linksabbiegen übersah der BMW-Fahrer den entgegenkommenden Nissan eines 77- jährigen Mühldorfers. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte in die Beifahrerseite des BMW.

Durch den Zusammenprall erlitten sowohl der Waldkraiburger, als auch der Mühldorfer und dessen 80 Jahre alte Ehefrau Prellungen und Schürfwunden. Sie wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Mühldorf a. Inn gebracht.

An der Unfallstelle war die Feuerwehr Ampfing zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung im Einsatz. Der entstandene Sachschaden an den beteiligten Pkw wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn

Verkehrsunfall an Ampfinger Kreuzung

UPDATE, 13.15 Uhr 

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Samstagmittag gegen 11.30 Uhr auf der Kreuzung Neuhaus zur Schickinger Straße in Ampfing gekommen.

Ein mit zwei Rentnern besetzter Nissan Qashqai ist dabei in die Seite einer 3er Bmw Limousine gekracht. Der genaue Hergang gibt derzeit noch Rätsel auf, da sich die Beteiligten gegenüber der Polizei vor Ort noch nicht geäußert haben.

Der Fahrzeuglenker des Bmw und die zwei Insassen im Nissan wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Ampfing war zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz

Erstmeldung

Nach ersten Informationen kam es am Samstag, den 27. August zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Neuhaus und Schickinger Straße. Die Polizei ist vor Ort.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Ampfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser