Der Sonntag auf dem Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Eher gemütlich ging es am Sonntag auf dem Frühlingsfest zu. Dennoch ließen sich die Besucher im Festzelt kulinarisch und musikalisch verwöhnen.

Der Sonntag auf dem Ampfinger Frühlingsfest hatte viele Ereignisse. Noch am Morgen fand der Zelt- und Schaustellergottesdienst statt und am Nachmittag waren viele Familien vor Ort. Im Festzelt produzierte die Altmühldorfer Blaskapelle urige Gemütlichkeit - und die bayerischen Schmankerl und das süffige Bier schmeckten diesmal besonders gut. Rundum: Der Sonntag war dennoch einer der bislang ruhigsten Abende auf dem Frühlingsfest.

Frühlingsfest am Sonntag

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser