Farbenfrohes Feuerwerk zum Abschied

+
Zum Abschied vom Frühlingsfest: Ein Feuerwerk.

Ampfing - Und schon müssen die Ampfinger wieder ein Jahr auf das nächste Frühlingsfest warten. Am letzten Abend gab es zum Abschied ein spektakuläres Finale.

Das 1. Ampfinger Frühlingsfest ist vorbei: Am Dienstag, 17. April, gab es nochmals ein klangvolles Finale mit dem Feuerwerk am kalten Abendhimmel. Im Bierzelt rockte nochmals die überregional bekannte Partyband "Die Rottaler" mit Sängerin Deborah Krsitina mächtig ab und sorgten nochmals für eine urige Stimmung bei allen Gästen.

Der letzte Abend am Ampfinger Frühlingsfest

Am Festplatz wurden nochmals die letzten Blumen geschossen und gebrannte Mandeln gierig verzehrt, denn nun müssen die Ampfinger wieder ein Jahr warten bis ihr beliebtes Fest wiederkehrt.

Letzter Abend vom Frühlingsfest

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser