Hochbetrieb auf dem Frühlingsfest am Samstag

+
Viele junge Leute waren am Samstagabend auf dem Festplatz unterwegs - und hatten viel Spaß, wie man sieht!

Ampfing - Auch am Samstagabend war das Frühlingsfest in Ampfing bestens besucht. Die Band "Blow Up" heizte die Bierzeltbesucher mächtig ein. Die schönsten Impressionen:

Während das Bierzelt beim Konzert von "Blow Up" fast komplett besetzt war, ging es auf dem Festplatz ebenfalls rund. An den zahlreichen Fahrgeschäften tummelten sich viele Jugendliche.

Bis zum 17. April geht es noch weiter - hier gibt es mehr Infos zum Frühlingsfest, auch zu den Busverbindungen zum Festplatz. Das komplette Programm finden Sie HIER zum Download.

Die Fotos vom Samstagabend:

Ampfinger Frühlingsf​est am Samstag - Teil 1

Ampfinger Frühlingsf​est am Samstag - Teil 2

stl

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser