Voller Dorfplatz - gelungenes Fest

+

Ampfing - Endlich! Nachdem das Dorffest wetterbedingt schon einige Male abgesagt worden ist, kamen die Besucher am Samstag endlich zum Feiern.

Volle Bierbänke, volle Gänge, voller Dorfplatz - das Ampfinger Dorffest war ein voller Erfolg. Auf zwei Bühnen sorgten die Band "Ali & The brand new Cadillacs" und die Oktoberfestkapelle "Bert Hansmeier und seine Heldensteiner" für Stimmung.

Hungrige Gäste konnten ihren Hunger an den zahlreichen Essensständen stillen und gegen den Durst gab es natürlich nicht nur unalkoholische Getränke, sondern auch Bier und Wein.

Dank des wunderschönen Wetters war es auch zu später Stunde noch gemütlich auf dem Dorffest und die Besucher feierten bis in die Morgenstunden.

Dorffest in Ampfing

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser