Ausgelassene Stimmung beim Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Auch am Samstag war's kalt auf dem Ampfinger Frühlingsfest, doch die Festbesucher ließen sich den Spaß nicht verderben.

Service:

Im Festzelt schraubte die Partyband "Blow Up" die Temperaturen und die Stimmung mächtig nach oben. Gut besucht war aber auch die Zeltbar, denn an diesem Abend gab es für alle Damen das Glas Prosecco zum Ladys-Preis für nur einen Euro. Auf dem Festplatz hatte vor allem die Jugend ihren Spaß bei den Fahrgeschäften und an den Buden.

Festzelt am Samstag:

Ampfinger Frühlingsfest am Samstag - Festzelt

Impressionen vom Samstag:

Ampfinger Frühlingsfest am Samstag - Impressionen

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser