Bau der A94: Anschlussstelle Ampfing gesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ampfing - Die Autofahrer in Ampfing müssen vorerst geduldig sein: Von 2. Mai bis voraussichtlich Ende 2012 wird die Anschlussstelle Ampfing im Zuge des Baus der A 94 gesperrt sein.

Ab 2. Mai wird im Zuge des Baus der A94 die Anschlussstelle Ampfing an der B12 zur Kreuzung mit der Staatsstraße 2091 von Ampfing nach Waldkraiburg bis voraussichtlich Ende 2012 komplett gesperrt sein.

Aus Ampfing wird es vorerst nicht mehr möglich sein, in Richtung München auf die B12 aufzufahren oder aus Passau kommend die Straße hier zu verlassen. Für den Verkehr aus beziehungsweise in Richtung Waldkraiburg ist voraussichtlich ab August das Ein- und Ausfahren wieder möglich. Während der Sperrung erfolgt die Umleitung zu den benachbarten Anschlussstellen. Diese Strecken sowie die Umfahrungsmöglichkeiten für die gesperrte Staatsstraße werden rechtzeitig ausgeschildert.

re/Mühldorfer Anzeiger

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser