Großbrand durch Zündeln?

Polling/Mühldorf - Vermutlich durch Zündeln mit einem Feuerzeug und einer Spraydose wurde am Freitagnachmittag im Pollinger Gemeindeteil Moos ein Brand ausgelöst.

Kurz vor Polling, im Ortsteil Moos kam es im Mooswiesenweg am Freitagnachmittag zu mehreren Bränden. 

Über 1000 Quadratmeter Schilf und trockenes Gras standen in Flammen.

Die Feuerwehren aus Polling und Mühldorf waren im Einsatz, um den vielen Brandstellen Herr zu werden.

Flächenbrand in Polling

Unmittelbar vor dem Brand wurde an der Stelle ein etwa zehnjähriger Junge mit einem Feuerzeug und einer Spraydose beobachtet, zudem wurde an der Brandstelle später noch ein grüner Kanister und eine Dose Universalreiniger entdeckt.

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Region Mühldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser