Defekt am Fernseher: Wohnungsbrand!

+

Wald an der Alz - Feuerwehr und Rettungskräfte wurden in der Nacht in die Wartenbergstraße gerufen: Dort breitete sich ein Feuer in einer Wohnung aus.

In der Nacht auf Montag wurden die Feuerwehren aus Wald an der Alz und Garching sowie einige Kräfte des Roten Kreuzes zu einem Zimmerbrand in die Wartenbergstraße nach Wald a. d. Alz gerufen. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand im Wohnzimmer des Hauses aus. Das Feuer griff schnell auf die Küche über, die sich unmittelbar neben dem Wohnzimmer befindet.

Die angerückten Kräften hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Als Brandursache vermutet die Feuerwehr einen technischen Defekt am Fernseher. Drei Bewohner des Hauses, darunter zwei Engländer, welche im Haus schliefen, erlitten leichte Verletzungen und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Wohnungsbrand in Wald an der Alz

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser