Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Unfallflucht in Trostberg - 3000 Euro Schaden an BMW

Trostberg - Am 13. Juni, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr, wurde in der Tiefgarage, in der Schulstraße, ein geparkter schwarzer BMW X3 beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Donnerstag, den 13. Juni, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr, wurde in der Tiefgarage, in der Schulstraße in Trostberg, ein geparkter schwarzer BMW X3 durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt.

Der BMW wurde rechtsseitig zerkratzt und der hintere rechte Kotflügel herausgebrochen. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Wer Hinweise zu dem Fahrzeugführer oder dem Fahrzeug geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter der Nummer 08621/9842-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT