Bei Trostberg: Junge Autofahrerin schleudert in Wald

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Bei Oberfeldkirchen hat sich am Abend ein Unfall ereignet: Eine Autofahrerin kam von der Straße ab und schleudert in den Wald.

Am Dienstag, den 4. Feburar, wurde die Feuerwehr Oberfeldkirchen bei Trostberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache ist eine junge Autofahrerin auf einer Gemeindestraße nach links von der Fahrbahn abgekommen und in den Wald geschleudert. Sie kam mit ihrem Wagen auf der Seite zum Liegen. Die Unfallfahrerin wurde vorsorglich in das Krankenhaus Trostberg zur Untersuchung gebracht. Der Unfall wurde von der Polizei Trostberg aufgenommen.

Oberfeldkirchen: Pkw schleudert in Wald

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser