Dieb in Trostberg flüchtig

Unbekannter stiehlt Bankkarte aus Kleintransporter  und wird von Besitzer erwischt

Trostberg - Am Freitagabend räumte ein Unbekannter einen geparkten Kleintransporter aus und ließ dabei mehrere Dokumente mitgehen. Der Besitzer des Wagens erwischte den Täter, der aber flüchtete.

Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitag, den 16.August,  gegen 21 Uhr wurden aus einem in der Donaustraße abgestellten Kleintransporter verschieden Dokumente, unter anderem eine EC-Karte gestohlen.

Der Eigentümer kam gerade von einem Spaziergang zurück, als er den bislang unbekannten Täter gerade dabei beobachtete, wie er aus seinem Wagen stieg. Nachdem der Eigentümer den Mann zur Rede stellte, ging dieser in Richtung Isarstraße davon und flüchtete schließlich mit einem schwarzen Fatbike.

Sollte jemand Hinweise auf den Täter geben können, ist dies bitte der Polizeiinspektion Trostberg mitzuteilen.

Pressemeldung Polizei Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT