Zeltdisco ein voller Erfolg

Knapp 1000 feierten in Trostberg

+

Trostberg - Mit knapp 1000 Gästen war die große Zeltdisco am letzten Samstag in Trostberg ein voller Erfolg.

Dort wo am kommenden Freitag das Trostberger Volksfest startet, war nun erst einmal das Festzelt für die Nachtschwärmer und Partyfalter geöffnet. Bei der ersten Auflage der Zeltdisco präsentierte die Festwirtsfamilie Hanetzok gleich zwei DJ-Schwerkaliber: Mit DJ Shytsee und DJ Kay-C gab es Partyspaß und die heißesten Beats die ganze Nacht. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig, friedlich und sehr fröhlich. „Wir freuen uns, dass die Besucher das Konzept so gut angenommen haben und jetzt erfolgt der Aufbau für das Volksfest am kommenden Freitag“, war aus dem Kreis der Festwirtsfamilie zu hören.

So schön war es in der Zeltdisco - Teil 1

So schön war es in der Zeltdisco - Teil 2

stl

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT