Vereine müssen ausweichen

Landgasthof Purkering schließt für zwei Monate

+
  • schließen

Trostberg - "Liebe Stammtischler und Gäste! Wegen Krankheit bis auf weiteres geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis", heißt es derzeit am Landgasthof Purkering. 

Bis Ende Februar sperrt der Landgasthof Purkering wegen Krankheit zu, im März ist Betriebsruhe - Wirtshausbetrieb gibt es also erst wieder ab 1. April, berichtet heimatzeitung.de. Knapp zwei Monate müssen die Gäste also auf das Gasthaus verzichten.

Vor allem jetzt in der Faschingszeit müssen sich einige Vereine deswegen umstellen: Der Kinderfasching am 10. Februar wurde in die Heiligkreuzer Turnhalle verlegt, der Frauenfasching am Rosenmontag findet nun im Gasthaus Beilmaier in Lindach statt. Der Seniorenfasching am Samstag fällt dagegen aus, berichtet heimatzeitung.de weiter. Veranstaltungen im Purkeringer Stadl seien nicht betroffen.

xe

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser