Zu schnell unterwegs: Clio fällt Baum!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Trostberg - Auch hinter einem Renault Clio kann eine ordentliche Wucht stecken: Am Montagmittag geriet bei Engertsham ein Mann von der Fahrbahn ab - und fällte einen Baum!

Am Montagmittag ereignete sich gegen Mittag ein Unfall auf der Kreisstraße TS26. Ein Renault Clio war von Palling in Richtung Trostberg unterwegs, als er kurz nach Engertsham, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit auf das Bankette geriet. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einen Baum um.

Der Fahrer wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Trostberg gebracht. Die Feuerwehr Heiligkreuz beseitigte den Baum, regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle. Die Polizei Trostberg hat den Unfall aufgenommen.

Zu schnell gefahren: Clio fällt Baum!

FDL/Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser