Chris Columbus mit „Augenblick“-Tour

Pop, Abenteuer, Freiheit und Lebensfreude!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Konzert im Postsaal in Trostberg: „Augenblick“-Tour von Chris Columbus.

Trostberg - Chris Columbus nimmt das Publikum bei seiner „Augenblick“-Tour bis ans Ende der Welt mit. Bei seinem Konzert im Postsaal kann man sich von diesen besonderen Songs abholen lassen.

Das ganze Leben ist eine Reise zu sich selbst, und Chris Columbus liefert dafür den passenden Soundtrack. Nach zwei Jahren auf Tour hatte sich der Oberbayer mit den salzwassergebleichten Locken ins Studio zurückgezogen, um das zweite Album „Augenblick“ aufzunehmen, das Anfang 2013 erschien.

So wie Chris Columbus selbst ist, so sind auch seine Songs: frei, ungezwungen, bayerisch. Andere packen ihre Erinnerungen in ein Fotoalbum, Chris Columbus packt sie in seine Texte und setzt mit dem neuen Album erneut die Segel, nimmt den Zuhörer mit bis ans Ende der Welt und wieder zurück. Seine Lieder sind wie Urlaub vom Alltag und seine Konzerte eine Einladung ihn auf dieser Reise zu begleiten. Am 30. April findet sein Konzert im Postsaal Trostberg statt.

Karten erhalten Sie im Vorverkauf über die Vorverkaufsstellen Ticket & Touristik, Trostberg, Tel. 08621/9709602, Wochenblatt Traunstein, Tel. 01805/5151551, Inn-Salzach-Ticket, www.inn-salzach-ticket.de, Tel. 01805/723636 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr.

Pressemitteilung Stadt Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Trostberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser