Presseinformation Kinderkrebshilfe BGL+TS

1300 Euro Spende für die Kinderkrebshilfe

+

Tittmoning - Lorenz Wimmer aus Hechenberg, Tittmoning veranstaltete zum 25-jährigen Jubiläum seiner Humbaur Anhängervertretung für seine Kundschaft eine große Verlosungsaktion.

Es gab 25 Sachpreise, Hauptgewinn war ein Anhänger. Im Geschäft stand eine Losbox, die Kundschaft kaufte fleißig Lose ein. Bei dem Spendenevent mit Kaffee- und Kuchenbuffet sowie Spendenschweinderl für die Kinderkrebshilfe und die Hospizstiftung TS, wurden die Gewinner ermittelt.Eine Gesamtspendensumme von 2500 Euro kam zusammen, Marion Schrodt nahm die Spende in Höhe von 1298,56 Euro für die Kinderkrebshilfe von Lorenz Wimmer, seiner Frau sowie Tochter Helene entgegen.


Presseinformation Kinderkrebshilfe BGL+TS

Quelle: chiemgau24.de

Kommentare