Bilder von Freitagabend

Hervorragende Stimmung auf dem Wein- und Weißbierfest Peterskirchen

+

Tacherting/Peterskirchen – Alle Jahre wieder - blieb auch heuer kein Auge trocken: So richtig abgefeiert wurde beim großen Wein- und Weißbierfest am letzten Freitag in Peterskirchen.

Es war der erste Teil des Zwei-Tages-Pfingstfestes in Peterskirchen – und wild wurde bis in die späte Nacht bei dieser Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Peterskirchen gefeiert. Für die ausgezeichnete Stimmung sorgte die beliebte Cover-Band „De junga Greadoia“ mit aktuellen Hits und Klassikern: Deshalb wurde auch im Zelt die ganze Nacht in Tracht gerockt und getanzt und natürlich viel Wein und feines Bier konsumiert. 

Wein- und Weißbierfest Peterskirchen (1)

Das warme Wetter und die angenehmen Abendtemperaturen verstärkten noch oben drauf das Bedürfnis der Besucher an kühlen Getränken. Das große Finale fand schließlich an der Bar statt – und weitergefeiert wird bei der Feuer- und Flamme-Party bereits am Sonntag. 

Wein- und Weißbierfest Peterskirchen (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Tacherting

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT