Ehrung für soziales Engagement

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Helmut Haigermoser mit dem Postbank Award

Tacherting - Für seine Tätigkeiten im Deutschen Gewerkschaftsbund, im Gemeinderat und auch in der Jugendarbeit wurde Helmut Haigermoser nun mit einem Preis ausgezeichnet.

Helmut Haigermoser aus Tacherting, der von seinen Münchner Betriebsratskollegen vorgeschlagen wurde, erreichte die Nominierung in der Kategorie „Gesellschaftliches Engagement“ des Postbank Awards 2013.

In einer voll besetzten Veranstaltungshalle in Köln fand die Preisverleihung in den Kategorien Innovation, Qualität, Effizienz und Zusammenarbeit statt. Als Höhepunkt der Veranstaltung entwickelte sich die Vergabe des Postbank Awards 2013 in der Kategorie „Gesellschaftliches Engagement“. Hier wurde Helmut Haigermoser, wie alle Nominierten, erst durch einen Videoclip vorgestellt, der mit ihm im Vorfeld schon in Frankfurt am Opernplatz abgedreht wurde.

Bei der Beschreibung seiner Leistung wurde sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement für den Deutschen Gewerkschaftsbund genannt, seine Funktion im Gemeinderat und auch seine Tätigkeit als Konfliktberater. Als besonders herausragend wurde seine Tätigkeit um den Jugendförderverein und die jahrelange Betreuung des Jugendtreffs CARO7 bewertet.  Dafür wurde Helmut Haigermoser mit dem zweiten Preis geehrt.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Tacherting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser