Unfall auf der St2107: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Aufgrund eines Unfalls ist momentan die Staatsstraße 2107 komplett gesperrt.

Pirach - Am Sonntagabend um 18 Uhr hat sich ein Unfall auf der St2107 ereignet. Dabei sind zwei Autos zusammengekracht. **neue Infos und Bilder**

Am frühen Sonntagabend gegen 18 Uhr hat sich auf der Staatsstraße 2107 Höhe der Abzweigung nach Pirach ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein Ford Focus, welcher mit zwei Erwachsenen und einem Kind besetzt war, wollte von Pirach kommend auf die Staatsstrasse auffahren und übersah dabei einen von links aus Richtung Burgkirchen kommenden Renault Scenic, welcher ebenfalls mit zwei Erwachsenen und einem Kind besetzt war. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Der Ford Focus prallte anschließend noch in die Leitplanke. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Die Staatsstrasse 2107 war auf Höhe Pirach für ca. 1,5 Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde von den Feuerwehren aus Burgkirchen und Dorfen eingerichtet. Des weiteren waren mehrere Fahrzeuge des Bayerischen Roten Kreuzes vor Ort, da zunächst nicht bekannt war wie viele Personen verletzt wurden.

Unfall auf der St2107 bei Pirach

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser