Video: Autokollision bei Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Kurz nach dem Unfall in Taching, krachte es auch im Gemeindegebiet Palling. Vier Personen wurde hierbei zum Teil mittelschwer verletzt. **neu: mit Video**

Kurz nach dem Unfall bei Taching ereignete sich im Gemeindegebiet Palling auch noch ein Unfall auf der TS1 zwischen Polsing und Oberweissenkirchen. Eine Frau war am Sonntagnachmittag aus Richtung Oberweissenkirchen in Richtung Palling unterwegs und wollte auf Höhe Hofstätt/Unering nach links abbiegen. Nach ersten Informationen vor Ort, übersah sie dabei ein Fahrzeug im Gegenverkehr. Es wurden vier Personen teils mittelschwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Im Einsatz waren das Rote Kreuz mit zwei Rettungswagen, ein Notarzt und ein Krankentransporter sowie die Feuerwehr Palling.

Unfall im Gemeindebereich Palling: Vier Verletzte

lam/red

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Palling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser