Glätte: BMW kracht in entgegenkommendes Auto

+

Kirchweidach - Auf der Staatsstraße 2357 ereignete sich ein Unfall: Wegen der glatten Fahrbahn geriet ein BMW-Fahrer auf Höhe Krumbach in den Gegenverkehr.

Am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr hat sich auf der Staatsstraße 2357 zwischen Burgkirchen und Kirchweidach auf Höhe von Krumbach, Gemeinde Halsbach, ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ereignet.

Eine 50-jährige Frau war mit ihrem Suzuki Swift von Burgkirchen kommend in Fahrtrichtung Kirchweidach unterwegs. Kurz vor der Abzweigung nach Krumbach kam ihr dann ein BMW-Fahrer entgegen, der vermutlich wegen der glatten Fahrbahn zu weit in die Fahrbahnmitte kam. Der BMW touchierte den Suzuki, beide Fahrzeuge schleuderten im Anschluss von der Fahrbahn.

Glatteisunfall auf der Staatsstraße 2357

Beide Autofahrer sollen sich bei dem Unfall leicht verletzt haben.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Kirchweidach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser