Unfall bei Kirchweidach

Zusammenstoß: Hoher Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchweidach - Am Mittwoch kam es aufgrund von Unachtsamkeit auf einer Kreuzung zwischen Wiesen und Zaunreit zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Garchinger mit seinem BMW X6 die Gemeindeverbindungsstraße von Wiesen in Richtung Zaunreit. Auf Höhe Niederhofen wollte er die vorfahrtsberechtigte Kreisstraße AÖ 25 überqueren und übersah dabei einen Renault Megane der von einem 49-jährigen Feichtner gelenkt wurde. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 37.000 Euro entstand.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kirchweidach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser