Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf 

PS-Hauptgewinn in der Filiale Kirchweidach

+

Kirchweidach - 10.000 Euro hat Sylvia Lechner bei der letzten PS-Auslosung gewonnen. Die Sparkassenkundin freute sich über ihren Hauptgewinn sehr:

„Seit etwa 35 Jahren habe ich das PS-Los. Bisher gewann ich einige Kleinbeträge. Um so mehr freue ich mich nun über diesen tollen Betrag“, berichtete Lechner. Die Kirchweidacherin ist vom PS-Sparen überzeugt: „Bei einer Taufe in der Verwandtschaft schenke ich künftig auch ein PS-Los“. Die Vorteile beim PS-Sparen liegen auf der Hand: Vermögen ansparen, attraktive Preise gewinnen und gemeinnützige Projekte unterstützen. Marktbereichsleiter Christian Schneider und die stellv. Filialleiterin Kirchweidach Isabella Hinterberger freuten sich mit Sylvia Lechner. Sie überreichten ihr den Gewinnscheck und gratulierten der glücklichen Gewinnerin mit Blumen.

Pressemitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf 

Zurück zur Übersicht: Kirchweidach

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT