Kein Auge soll trocken bleiben

Erstes Kabarettbrettl in Kirchweidach

+
Das Kaberettbrettl lockt mit bekannten Namen wie dem von Michi Dietmayr.

Kirchweidach - Zum ersten mal findet am 7. Oktober das "Kabarettbrettl" im Hotel und Gasthaus Wagner in Kirchweidach statt. Der Organisator, Schauspieler Alexander Bachmeier, hat seine zahlreichen Kontakte genutzt, um tolle Künstler einzuladen.

Mit Michael Dietmayr können Sie mal so richtig ablachen.

Sehr Stolz ist er darauf, dass der Münchner Liedermacher Michael Dietmayr seiner Einladung gefolgt ist. Dietmayer gehört mittlerweile zu den Großen in der Bayerischen Kabarettszene. Er steht nicht nur regelmäßig mit seiner Band „3 Männer nur mit Gitarre" auf der Bühne sondern macht auch sehr viele Soloauftritte zum Beispiel im Circus Krone München, die regelmäßig ausverkauft sind. Außerdem absolviert er mehrere TV-Auftritte im Jahr. 

Frech und lustig

Christina Baumer wird in ihrer Doppelrolle Chris & Tina zu sehen sein.

Mit dabei ist auch die Münchener Schauspielerin, Christina Baumer, die man unter anderem aus dem „ Tatort“ kennt. Mit ihrer Doppelrolle Chris & Tina Baumer wird Sie beim Kabarettbrettl die Bühne entern. Für Viele Lacher wird der ebenfalls aus München stammende Werner Gerl sorgen. Schriftsteller und Kabarettist Werner Gerl wird Geschichten aus dem Leben eines bayerischen Ehemanns zum besten bringen. 

Mit Patrick Ebner können Sie mal so richtige ablachen.

Der aus Straubing stammende Liedermacher Patrick Ebner besser bekannt als DaEbner wandelt in den Spuren von Fredl Fesl und Hans Söllner und sorgt so für die richtige Stimmung. Bei frechen Anekdoten und musikalisch untermalten Geschichten wird kein Auge trocken bleiben. 

Tickets gibt es ab sofort bei den bekannten Vorverkaufsstellen, direkt im Hotel und Gasthaus Wagner in Kirchweidach. Weitere Infos auf www.kabarettbrettl.de Der Einlass am 7. Oktober ist um 19 Uhr, los geht’s um 20 Uhr.

Pressemitteilung bachmeier entertainment

Zurück zur Übersicht: Kirchweidach

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser