Kommunalwahl 2014 - Kirchweidach

Johann Krumbachner bleibt Rathauschef

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchweidach - Johann Krumbachner ist der amtierende Bürgermeister der Gemeinde und war der einzige Kandidat für die Wahl. *Jetzt mit Gemeinderatswahl*

Wahl-Ergebnisse:

In unseren interaktiven Grafiken sehen Sie die Ergebnisse der Bürgermeister-Wahl und Gemeinderatswahl von 2008 in Kirchweidach sowie die Wahlbeteiligung. Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse und die Wahlbeteiligung für 2014.

Der Bürgermeister-Kandidat für die Wahl 2014:

Johann Krumbachner ist und bleibt wohl Kirchweidachs Bürgermeister. Während sich der Kandidat für die CSU und die UW 2008 noch gegen Johann Michelbauer behaupten musste, hat er in diesem Jahr keinen Konkurrenten.

Der Amtsinhaber, der maßgeblich daran beteiligt war, dass die Gemeinde nun mit Geothermie heizen kann, kann es sich am Wahlabend also in seinem Bürgermeister-Sessel bequem machen und die Ergebnisse gelassen erwarten.

Rubriklistenbild: © Gemeinde Kirchweidach

Zurück zur Übersicht: Kirchweidach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser