Am Samstagabend in Burgkirchen

"Boom-Chicka-Boom“: Karten für Johnny-Cash-Show zu gewinnen

+
"Boom-Chicka-Boom“: Karten für Johnny-Cash-Show zu gewinnen
  • schließen

Burgkirchen – Am Samstagabend wird das Bürgerzentrum zur Zeitmaschine. Dann geht es zurück bis in die 50er zu Johnny Cash, einem der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und –Songschreiber. innsalzach24.de verlost 5 Mal 2 Karten.

Am Samstagabend spielt „The Cashbags“, Deutschlands beste Johnny-Cash-Band im Bürgerzentrum. Die Truppe um den singenden Charismatiker Robert Tyson (USA) bietet eine mitreißende und abwechslungsreiche Show in stilechten Kostümen auf der Burgkirchner Bühne. Die Fans bekommen alles zu hören, was ihre Herzen höher schlagen lässt. innsalzach24.de verlost 5 Mal zwei Karten.

Johnny Cash († 12. September 2003 in Nashville, Tennessee)

Love is a burning thing.” So beginnt der wohl bekannteste Song von Johnny Cash, „Ring of fire“. In der Liste der 500 besten Songs aller Zeiten steht er auf Platz 87. Unter den 100 Greatest Songs in Country Music belegt er Platz 4.

Johnny Cash zählt zu den einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sängern und –Songschreibern. „Bassbariton“, nennt der Fachmann seine Stimme und der Sound seiner legendären Band wird „Boom-Chicka-Boom“ genannt. Cashs musikalisches Spektrum reichte von Country, Rockabilly, Blues, Folk und Pop bis zum Alternativ Country.

So klang "Ring of Fire" vom Meister selbst:

Leidenschaft ist der Schlüssel zum Erfolg

In den Songs von Johnny Cash geht es um Liebe, Gefängnisse, die Eisenbahn, das Sterben und Jesus. Leidenschaft sei das Geheimnis, will man eine solche Tribute-Show über einen der ganz großen auf die Beine stellen, heißt es immer wieder bei derartigen Produktionen. Am Samstag kann man sich davon beim Konzert von „The Cashbags“ im Bürgerzentrum überzeugen. Beginn ist um 20 Uhr. Der Einlass startet um 19 Uhr.

Jetzt Karten gewinnen!

innsalzach24.de verlost 5 Mal 2 Karten für das Konzert von „The Cashbags“ am Samstagabend im Bürgerzentrum in Burgkirchen. Diese Frage gilt es zu beantworten: Wie alt ist Johnny Cash geworden? Die richtige Antwort bis spätestens Freitag, 11.05.2018, 23.59 Uhr per email an raphael.weiss@ovb24.de. Die Gewinner werden am Samstagvormittag per email benachrichtigt. Wichtig sind die Klarnamen der Absender, denn für die Gewinner gilt: An der Abendkasse den Ausweis dabei haben. Dort sind die Karten auf die Klarnamen hinterlegt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur Übersicht: Landkreis Altötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser