Am Dienstag bei Neukirchen/Hirten

Smart prallt gegen Baum: 3500 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neukirchen/Hirten - Ein Unfall mit Folgen hat sich am Dienstagmittag bei Hirten ereignet. Ein Smart kam von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und einen Verkehrsspiegel - und fing am Ende auch noch Feuer:

UPDATE, Mittwoch 12.40 Uhr: Polizeimeldung

Am Dienstag, 29.03.2016, gegen 13.00 Uhr, befuhr eine 29jährige Halsbacherin mit ihrem Pkw Smart die Kreisstraße AÖ 25 von Burgkirchen in Richtung Kirchweidach. Auf Höhe Neukirchen kam sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Burghausen eingeliefert. Der Schaden am Smart sowie am Baum und einem beschädigten Verkehrsspiegel beträgt rund 3500 Euro.

Unfall auf Kreisstraße bei Halsbach

UPDATE, 14.10 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmittag gegen 13 Uhr auf der Kreisstraße AÖ25 im Gemeindebereich von Hirten gekommen. Die Fahrerin eines Smart war in Richtung Kirchweidach unterwegs, als sie auf Höhe des Feuerwehrhaus im Ortsteil Neukirchen-Hirten in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum und einen Verkehrsspiegel prallte. 

Die Fahrerin konnte ihr Fahrzeug selbst verlassen und wurde nur leicht verletzt. Sie verständigte selbst einen Abschleppdienst. Nach Eintreffen des Abschleppdienstes fing der Wagen plötzlich Feuer, woraufhin erst die Feuerwehr Neukirchen-Hirten alarmiert wurde und den Brand ablöschte.

UPDATE, 13.35 Uhr:

Auf der AÖ25 hat sich am Dienstagmittag ein Unfall ereignet. Ein Fahrer ist mit seinem Smart gegen einen Baum geprallt. Das ganze ereignete sich auf Höhe des Feuerwehrhauses Neukirchen-Hirten.

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen hat sich am frühen Dienstagnachmittag auf der AÖ25 im Gemeindebereich Halsbach ein Verkehrsunfall ereignet. Offenbar fand der Vorfall auf Höhe des Feuerwehrhauses Neukirchen/Hirten statt.

Was genau passiert ist und ob Personen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

anh/tb21/Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Zurück zur Übersicht: Halsbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser