Unfall auf St2357: Auch ein Kind wurde verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halsbach - Am Sonntagvormittag hat sich auf der St2357 ein Unfall ereignet. Dabei wurden vier Personen verletzt, darunter auch ein Kind!

Am Sonntagmittag gegen 12.45 Uhr hat sich auf der St2357 in Halsbach auf der Höhe der Abzweigung nach Dorfen ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Rentnerin war mit ihrem Toyota Aygo von Burgkirchen in Richtung Kirchweidach unterwegs. Eine junge Familie wollte mit ihrem Opel Combo die Straße in Richtung Dorfen überqueren und übersah dabei den von links kommenden Toyota der Rentnerin.

Der Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge war so heftig, dass der Opel der jungen Familie noch gegen ein Vekehrsschild geschleudert wurde. Der Wagen der Rentnerin fuhr noch ca. 20 Meter weiter und kam in einem angrenzendem Feld zum stehen. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt, darunter auch ein Kind.

Unfall auf St2357

timebreak21

Rubriklistenbild: © timebreak21

Zurück zur Übersicht: Halsbach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser