Hauptgewinn beim PS-Los-Sparen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Von links: Alois Schaumeier (stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse), Gewinnerin Regina Schröder und Christian Kammann (Leiter der Sparkassenfiliale Garching-Hart)

Garching - Kurz vor dem Urlaub noch schnell bei der Sparkasse vorbeischauen - und 10.000 Euro gewinnen. Regina Schröder räumte den Hauptgewinn beim PS-Los-Sparen ab.

"Sie haben etwas gewonnen, und zwar den Hauptpreis des Monats beim PS-Los-Sparen – 10.000 Euro!". Mit diesen Worten gratulierte Christian Kammann, Leiter der Sparkassenfiliale Garching-Hart der Gewinnerin Regina Schröder. Auch Alois Schaumeier, stv. Vorstandsmitglied der Sparkasse, beglückwünschte die überraschte Gewinnerin in den Räumen der Sparkasse Garching recht herzlich.

Die sozial engagierte Gewinnerin freute sich sehr über das erfolgreiche Los: "Eigentlich hätte ich den Termin in der Sparkasse so kurz vorm Urlaub nicht mehr einrichten können, aber jetzt bin ich froh, dass mich Herr Kammann so eindringlich darum bat."

Unter den Kunden der Sparkasse sind PS-Lose sehr beliebt. Monatlich sparen deren Besitzer einen bestimmten Betrag, von dem ein kleiner Teil für einen guten Zweck gespendet wird. Gleichzeitig nehmen sie an monatlichen Verlosungen und halbjährlichen Sonderauslosungen teil.

Pressemeldung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser