Vermisstensuche in Garching

Retter finden 27-Jährigen schlafend in Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching an der Alz - Ein 27-jähriger Mann wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag gesucht. Er wurde schlafend in seinem Auto gefunden.

Am Sonntag, ab 22.30 Uhr, erfolgte in Garching und Umgebung eine Vermisstensuche nach einem 27-jährigen Mann. Dabei war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Gegen 01.45 Uhr wurde der 27-jährige schlafend und wohlbehalten in seinem Auto am Schwimmbad in Garching angetroffen. Auf Grund seines Gesamtzustandes wurde er in ärztliche Behandlung überstellt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser