Auf der B299: Auto prallt gegen Hausmauer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Garching an der Alz - Am Freitagmittag ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße 299: Ein Auto prallte dort gegen eine Hausmauer. Die Ursache ist noch völlig unklar.

Am Freitagvormittag, gegen 10.40 Uhr, hat sich auf der Altöttinger Straße (B299) auf Höhe der Hausnummer 6 ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Fahrer eines Nissan Almera war in Fahrtrichtung Altötting unterwegs und kam kurz vor dem Edeka Markt in Garching nach links von der Fahrbahn ab. Die Ursache für den Unfall ist derzeitig noch unklar. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen Rentner aus dem Landkreis Altötting, welcher alleine in seinem Fahrzeug war. Die Feuerwehr Garching war zum Absichern der Unfallstelle vor Ort.

B299: Auto prallt gegen Hausmauer

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser