Pressemeldung Land-Investment

Müllsammelaktion in der Alzaue voller Erfolg

Garching an Alz -  Am vergangenen Sonntag, den 17. März, beteiligten sich 15 Erwachsene und 17 Kinder an einer Müllsammelaktion unter dem Motto "Unsere Gemeinde soll sauberer werden".

Ausgangspunkt war der Parkplatz am Freibad in Garching an der Alz. Rund zwei Stunden investierten die Teilnehmer, wobei nach kurzer Zeit klar wurde, dass die schiere Menge und Größe des entsorgten Gerümpels den Einsatz von schwerem Gerät erforderte. Ein Teilnehmer stellte spontan seinen Traktor zur Verfügung, um unter anderem ein Rad, einen Ofen, Flachbildfernseher, Rasenmäher, einen Gasgrill und den Inhalt eines Kleiderschranks zum Sammelpunkt zu transportieren.

Alle Beteiligten waren sich einig, die Aktion nächstes Jahr zu wiederholen. Als Termin wurde der 14. März 2020 festgelegt.

Pressemeldung der Land-Investment Garching

Rubriklistenbild: © Land-Investment

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT