Jede Menge Fotos

Garchinger feiern beim Volksfest in den Mai

+

Garching an der Alz – Äußerst stimmungsvoll wurde am vergangenen Dienstagabend in den Mai hinein gefeiert: Beim Volksfest in Garching hatte das Feiern freien Lau. Der Stimmungspegel war dementsprechend sehr hoch.

Diese Stimmung schürte die beliebte Band Ä-Hax mit den besten Hits aus Rock, Pop und Bierzeltparty. Mit feinem Bier vom Bräu im Moos und feinen Schmankerl eröffneten die Volksfestbesucher bereits das Volksfest am frühen Abend perfekt, füllten das Zelt komplett auf und wandelten es später in eine Partyfläche um. Rundum: Volksfest von seiner besten Seite – urig, bayerisch, stimmig, aber auch lecker. Spaß gab es auch auf dem Festplatz, an den Buden und Fahrgeschäften bis in die späte Nacht.

Impressionen vom Abend:

Volksfest in Garching - der Dienstag

Volksfest in Garching - der Dienstag

stl

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT