Bilder vom Samstag

Perfektes Finale beim Garchinger Volksfest

+
Bilder vom Samstag auf dem Garchinger Volksfest

Garching  – Es war die letzte große Volksfest-Nacht: In Garching wurde das Finale nochmal ausgiebig gefeiert in Tarcht und mit bester Stimmung.

Die bekannte Band Flash Dance präsentierte nochmals alle Partykracher und Hits der Saison: Gefeiert wurde schließlich bis in die späte Nacht. Das große Finale im Festzelt fand schließlich an der Bar statt, wo nochmals heiß geflirtet und so mancher kühle Drink konsumiert wurde. 

Der Samstag auf dem Volksfest in Garching - Teil Eins

Die Garchinger freuen sich schon jetzt auf ihr Volksfest 2020 das auch heuer wieder sehr stimmungsvoll und fröhlich war.

Der Samstag auf dem Volksfest in Garching - Teil Zwei

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Garching an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT