Wegen glatter Fahrbahn

Fahranfängerin überschlägt sich bei Verkehrsunfall

+
Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, die junge Frau wurde allerdings mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Trostberg gebracht.
  • schließen

Feichten an der Alz - Eine junge Frau verunglückte mit ihrem Auto und überschlug sich.

Die Feuerwehren aus Kirchweidach, Tyrlaching, Feichten an der Alz und Halsbach sowie das BRK mit Einsatzleiter Rettungsdienst und der Christoph 14 wurden auf die AÖ23 Nähe Edelham alarmiert. 

Verkehrsunfall bei Feichten

Eine 19-jährige junge Frau aus Friedolfing fuhr mit ihrem Auto von Edelham in Richtung Kirchweidach. In einem Waldstück kam sie auf Grund von Straßenglätte von der Fahrbahn ab und überschlug sich. 

Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, die junge Frau wurde allerdings mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Trostberg gebracht, wie die Polizei Burghausen auf Anfrage mitteilte.

fib/Eß/bcs

Zurück zur Übersicht: Feichten an der Alz

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT