Kommunalwahl 2014 - Feichten an der Alz

Aicher bleibt weiterhin in seinem Amt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der einzige Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Feichten an der Alz: Johann Aicher sen. (CSU/FWF)

Feichten - Johann Aicher sen. war - wie vor sechs Jahren - der einzige Kandidat für die Bürgermeisterwahl. Seit 32 Jahren ist er jetzt schon Bürgermeister. *Jetzt mit Gemeinderatswahl*

Wahl-Ergebnisse: 

In unseren interaktiven Grafiken sehen Sie die Ergebnisse der Bürgermeister-Wahl und Gemeinderatswahl von 2008 in Feichten an der Alz sowie die Wahlbeteiligung. Hier finden Sie die aktuellen Ergebnisse und die Wahlbeteiligung für 2014.

Der Bürgermeister-Kandidat für die Wahl 2014:

Johann Aicher tritt für die CSU und die Freie Wählerschaft Feichten an. Seit 32 Jahren ist er nun schon Bürgermeister und hat, wie es bei den vergangenen Wahlen meistens der Fall war, keinen Gegenkandidaten. Der 69-Jährige fühlt sich gesundheitlich fit und traut sich die Aufgaben, die auf ihn zukommen durchaus noch zu.

Zurück zur Übersicht: Feichten an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser