Viel Applaus für Peter Ramsauer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Peter Ramsauer in Engelsberg.

Engelsberg - Ein Bundesminister in Engelsberg: Dr. Peter Ramsauer sprach beim politischen Abend im Rahmen des 140-jährigen Bestehens der Krieger- und Soldatenkameradschaft.

De5r Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, Dr. Peter Ramsauer, sprach am Montagabend im Festzelt Engelsberg. Im gut gefüllten Bierzelt, in dem die KSK Engelsberg in diesen Tagen ihr 140-jähriges Bestehen feierte, sprach er insbesondere über aktuelle Themen der Bundespolitik.

Die Einführung einer Mautpflicht für Pkw auf Autobahnen, verschiedene Verkehrsprojekte, eine erfolgreiche Familienpolitik, sowie die Förderung des ländlichen Raumes waren unter anderem Themen, die die vielen Festzeltbesucher, die seine Rede immer wieder mit längerem Applaus begleiteten, interessierten.

Peter Ramsauer in Engelsberg

awi

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser