Kulturverein am bayerischen Landtag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen/München - Mal Landtagsluft schnuppern wollte wohl der türkisch-deutsch-islamische Kulturverein Burgkirchen und reiste ab in die Landeshauptstadt.

Auf Initiative von Frau Ursula Birnkammer von der Fachstelle Integration am Landratsamt Altötting besuchte eine Gruppe des Türkisch-Deutsch-Islamischen Kulturvereins Burgkirchen vor kurzem den Bayerischen Landtag. Nach einer Filmvorführung, bei der den Mitgliedern des Kulturvereins wichtige und interessante Informationen über das bayerische Parlament präsentiert wurden, verfolgte die Gruppe eine Plenarsitzung. Den Höhepunkt des Besuchs stellte schließlich eine kurze Begrüßung durch den Bayerischen Ministerpräsidenten dar, der die Besucher ganz herzlich willkommen hieß. Nach einer abschließenden Diskussionsrunde mit der Abgeordneten Eva Gottstein, trat die Besuchergruppe den Heimweg nach Burgkirchen an.

Pressemitteilung Landratsamt Altötting

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser