Herdplatte vergessen: Feuerwehreinsatz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Am Sonntagabend kam es im "Adolf-von-Bayer-Weg" zu einem Feuerwehreinsatz mit glimpflichen Ende. Dennoch gab es einen Verletzten.

Gegen 17.30 Uhr rückten die Feuerwehrkröfte aus, weil aus einer Erdgeschoss-Wohnung im "Adolf-von-Bayer-Weg" dichter Rauch kam. Die Wohnung wurde von den Einsatzkräften belüftet und schnell stellte sich die Ursache für die Rauchentwicklung fest: angebranntes Essen auf einer Herdplatte.

Ein Bewohner musste wegen Atembeschwerden vom BRK versorgt werden. Am Gebäude entstand kein Schaden.

Fotos vom Einsatz:

Feuerwehreinsatz wegen rauchender Küche - Teil1

Feuerwehreinsatz wegen rauchender Küche - Teil 2

fib/WA / Time Break21

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser