+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Kollision beim Abbiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In Burgkirchen verschätzte sich eine Fahrerin beim Abbiegen und zog zwei weitere Autos in einen Unfall hinein.

Burgkirchen - Am Mittwoch sind an einer Kreuzung insgesamt drei Autos zusammengestoßen. Das Ergebnis ist ein gehöriger Blechschaden.

Am Mittwochabend hat sich gegen 18.30 Uhr auf der Kreuzung  von Staatsstraße 2356 und Burghauser Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau war mit ihrem VW Touran auf der Staatsstraße 2356 von Holzen in Richtung Burghausen unterwegs, als sie von einer Opelfahrerin, die von der Staatsstraße auf die Burghauser Straße abbiegen wollte, übersehen wurde.

Die Opelfahrerin war in der Annahme, dass die VW-Fahrerin ebenfalls in Richtung Burgkirchen abbiegen wollte.

Beim Zusammenstoß der Pkw wurde das Fahrzeug der Unfallverursacherin noch gegen ein weiteres, an der Kreuzung wartendes Fahrzeug geschoben.

Zum Glück wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Zusammenstoß auf der Kreuzung

TimeBreak21/Jakob Untersteger

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser