Tag der offenen Tür im Werk Gendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
1 von 10
Staatskanzlei-Minister Dr. Marcel Huber, der ursprünglich als Umweltminister eingeladen worden war, kam trotz neuer Aufgabenzuweisung sehr gern zur offiziellen Eröffnung der neuen Feuerwache.
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
2 von 10
Auf den Besichtigungstouren konnten die Besucher einen direkten Einblick in die Arbeitswelt des Industrieparks Werk GENDORF werfen; hier bei der Logistik der InfraServ Gendorf, die unter anderem ihre Reach Stacker vorführte.
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
3 von 10
Auch bei den Ständen der Standortunternehmen herrschte reger Andrang an Besuchern.
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
4 von 10
Auf insgesamt zehn Busrouten konnten die Besucher den Industriepark sowie einzelne Betriebe besichtigen.
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
5 von 10
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
6 von 10
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
7 von 10
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
8 von 10
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
9 von 10
Tag der Offenen Tür im Werk Gendorf
10 von 10

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare