Autofahrer nimmt Lastwagen die Vorfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Ein heftiger Crash hat sich am späten Montagvormittag auf der St2107 ereignet. Ein Autofahrer übersah beim Einfahren in die Straße einen Lkw.

Unbestätigten Angaben zufolge wollte ein Autofahrer aus dem Landkreis Traunstein gegen 11.30 Uhr von Pirach kommend nach rechts in die Staatsstraße einbiegen. Dabei soll er einen von links kommenden Lastwagen übersehen habe. Beide Fahrzeuge prallten im Kreuzungsbereich zusammen.

Während das Auto durch die Wucht des Aufpralls in den angrenzenden Acker geschleudert wurde, touchierte der Lkw noch einen entgegenkommenden Lastwagen.

Unfall auf der Staatsstraße 2107

Trotz des heftigen Aufpralls soll der Unfall relativ glimpflich ausgegangen sein. Die beiden Autoinsassen sollen mit leichten Verletzungen davongekommen sein.

Die Staatsstraße war für etwa eine Stunde gesperrt.

Zurück zur Übersicht: Region Burgkirchen/ Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser