Einsatz für die Burgkirchner Wehr

Strohballen fängt Feuer - Landwirt bringt Traktor in Sicherheit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burgkirchen - Zu einem Brand musste die Feuerwehr am Donnerstagabend ausrücken. Zum Glück konnte der Landwirt seinen Traktor gerade noch in Sicherheit bringen.

Wie in der Erntezeit so oft, kommt es immer wieder zu Bränden an landwirtschaftlichen Maschinen. Einem solchen Brand ist ein Landwirt am Donnerstagabend in Burgkirchen nur knapp entkommen. 

Mit einer Ballenpresse war er gerade auf einem Feld zwischen Hecketstall und Pirach dabei Stroh zu bündeln, als aufgrund von Überhitzung ein Ballen Feuer fing. Den Traktor samt Presse konnte er noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. 

Die Feuerwehr Burgkirchen war schnell vor Ort und löschte den Brand ab. Verletzt wurde niemand.

Einsatz für die Burgkirchner Feuerwehr am Donnerstagabend

timebreak21

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser