Insgesamt 20.000 Euro für Kunden der Sparkasse

Zweimal Glück auf einen Streich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
(v.l.): Filialleiter der Sparkassenfiliale Burgkirchen Stefan Nieß, Gewinner Nikolay Brant mit Frau und Sohn, Gewinnerin Ingrid Schörgenhuber, Kundenberaterin Nina Lippert, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Altötting-Mühldorf Bernd Renschler

Burgkirchen - Das gibt es wirklich nicht ein zweites Mal: Gleich zwei Kunden aus ein und derselben Sparkassenfiliale hatten am gleichen Tag den Hauptgewinn des PS-Los-Sparens gewonnen!

„So etwas kenne ich aus der ganzen Sparkassengeschichte nicht“, staunte Bernd Renschler, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Altötting-Mühldorf, als ihn die Nachricht erreichte: Zwei Kunden aus ein und derselben Sparkassenfiliale hatten am gleichen Tag den Hauptgewinn des PS-Los-Sparens gewonnen; beide in Höhe von 10.000 Euro. An der Ziehung waren sämtliche Lose aller Kunden der 38 Filialen der Sparkasse Altötting-Mühldorf beteiligt.

Unter einem Vorwand lud die Sparkassenfiliale Burgkirchen beide Kunden zu einer gemeinsamen Übergabe ein. „Sie haben den Hauptpreis des Monats beim PS-Los-Sparen gewonnen – jeweils 10.000 Euro!“. Mit diesen Worten gratulierte Renschler den überraschten Gewinnern Ingrid Schörgenhuber und Nikolay Brant. Mit einem kleinen Empfang in der Filiale Burgkirchen feierten er und das Filialteam zusammen mit den überglücklichen Gewinnern.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, war Ingrid Schörgenhuber fassungslos. Auch Nikolay Brant, der zusammen mit seiner Familie gekommen war konnte sein Glück kaum fassen: „Das ist eine sehr schöne Überraschung!“ Unter den Kunden der Sparkasse sind PS-Lose sehr beliebt. Monatlich sparen deren Besitzer einen bestimmten Betrag, von dem ein kleiner Teil für einen guten Zweck gespendet wird. Gleichzeitig nehmen sie an monatlichen Verlosungen und mehreren Sonderauslosungen teil.

Pressemeldung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Burgkirchen an der Alz

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser